Tuesday 9 August 2016

Ego magic






+

Mit dem Stichwort Magie Lassen Sie sich nicht den Titel beunruhigen lassen. Vor ein paar Wochen zurück, diskutierte ich einen umstrittenen magischen Trick chinesischen Goldfisch beteiligt und möglicherweise Magneten. * Ein weiterer gleich beeindruckend-slash-störender Trick meinen Weg in Form des Videos sehen Sie unten gekommen ist. Ich donm zu diesem Video zu sehen, so habe ich keine Ahnung, ob dieses Material brandneue oder zehn Jahre alt ist. Das Video wurde vor etwa drei Jahren hochgeladen. Ich weiß, dass viel. Hier ist es: Heres eine andere Leistung des gleichen Trick, mit einem etwas besseren Blick auf den Abwurf Nerze: Meine Theorie: Der Fuchs-Ding (? Wolf-Sache) ist nur ein ausgebildeter canid. Keine Probleme gibt. Die Nerze (Frettchen?) Innerhalb des Mantel gehalten und werden durch einen Mechanismus von der Dame trägt sie kontrolliert freigesetzt. Dieser Mechanismus kippt auch die Pelzplatten an der Außenseite des Mantels zugleich, es so aussehen wie die frei Nerze machen wurden dem Mantel anhaftet, und nicht nur in ihm enthalten sind. Mit anderen Worten, Arent die Dinge, die Sie außerhalb der Mantel sehe hängen wirklich die Nerze. Ich nicht haben wirklich einen Punkt, hier. Ich wollte nur dieses Video zu posten. Seine entweder sehr cool oder ein wenig beunruhigend. Ok, seine beiden. * Im Nachhinein es Das war ein Layup, und ich gemauert es.




No comments:

Post a Comment