Friday 5 August 2016

Fertomid 5






+

Hallo hoffnungsvoll habe ich Clomid (Fertomid ist die generische) - so werden sie annehmen, um mehr oder weniger das gleiche zu arbeiten. Wenn Sie auf die Medikamente nachlesen, werden Sie feststellen, dass es zu OV kein festes Datum ist, wenn Sie es verwenden, und dass es von Frau zu Frau abhängt. Früher habe ich Clomid 25mg (CD5 - 9) und dann OV auf CD16. Als ich danach den Monat verwendet 50mg (CD5 - 9), habe ich nur OV auf CD18. Noch eine Runde von 50mg den Monat danach (CD4 - 8). gab mir OV auf CD14. Und 75mg (CD5 -9) den 4. Monat, wieder zu OV auf CD16 führen. Ich habe auch eine 27 - 28-Tage-Zyklus normalerweise. __________________ Me: 39 / DH: 38 TTC # 1 = 3yr2m TTC # 2 = 3m TTC # 3 = 12m und Zählen .. 2010: 4xClomid TI (Lap / Hyst-myomectomy, Gr1 Endo) 2011: 4xFemara TI, 1xMenopur TI, 1. IUI 2012: Lap / Hyst (GRII endo), 2. IUI Jun'12: IVF # 1. 3 Foll, 2 zB 2 fert, 1 emb 4DT = BFP Jan'14: Natürliche BFP Oct'15: Natürliche BFP / MC 8wk 2016: 2x Femara BFP ist - beide MC @ 5wks (Lap / Hyst, Gr II Endo) Fertomid machte mich ovulate später als auf natürliche Zyklen. Typischerweise mit fertomid id zwischen cd10-12 Eisprungs. Auf natürliche Zyklen könnte es so früh wie CD6 sein. Meine Zyklen variieren zwischen 25-30 Tage. Das könnte allerdings aufgrund meiner kürzlich entdeckten endo sein. Ich erwähnte in dem anderen Beitrag, dass clomid gab mir Kopfschmerzen. Generell fühlte ich, dass fertomid für mich besser als clomid gearbeitet und ich fand die meisten anderen Damen die gleiche Erfahrung. Ich fand auch, dass, wenn ich auf der linken Seite des Eisprungs ich fühle mich nicht, dass es so viel wie, wenn ich auf der rechten Seite des Eisprungs obwohl Scans ähnliche follie Größe zeigte. Lassen Sie sich nicht zu sehr auf opk Ergebnisse fixiert werden. Wenn Ihr AVW gute Spermien hat, können Sie für Overkill um die Zeit des Eisprungs gehen und sicher sein, dass, wenn der Eisprung es geschieht für dünge Spermien bereit sein wird. Und noch einmal daran erinnern, viel Wasser zu trinken. Die meisten Frauen denken nach wenigen Zyklen auf clomid, so verzweifeln nicht, wenn man Geschichten wie meine zu sehen. Diejenigen, die den Erfolg in der Regel auf clomid hatte nicht mehr hier hängen und ich wünsche aufrichtig, das gleiche für Sie! __________________ Me: 34 (Endo 3, AMH 2015: 0,16) DH: 35 TTC # 1: 4 Zyklen chlomid, 3 IUI ist: BFN IVF (Nov'12): BFP Boy (1.234kg) / Girl (1.224kg) Zwillinge geboren am 27 Wochen am 21. Mai 2013 verabschiedete sich von meinem kostbaren Sohn am 25. Juli 2013 LG kam nach Hause nach 76 Tage in NICU TTC # 2: IVF Dec'14: BFN FET Feb'15: BFN IVF Apr'15: 1 follie, 1 ER, 0 ET. BFN IVF Oct'15: gestempelt während des Herunter reg: ÜBERRASCHUNG! irgendwann können Sie falsch positiv, wenn man früh messen. so dass der zweite könnte man die wirkliche OV sein. __________________ Me: 34 / DH 38 Mami meine schöne angenommen Prinzessin 31. Oktober 2012 Der Glaube glauben nicht, dass Gott Sie auf jeden Fall geben, was Sie wollen, aber der Glaube ist Vertrauen darauf, dass Gott ist, er sagt, er ist Zuletzt von Stiele bearbeitet; 10. Juli 2012 um 12:28 Uhr.




No comments:

Post a Comment