Wednesday 3 August 2016

Gentle exfoliating apricot scrub 3






+

Himalaya Herbals Gentle Exfoliating Apricot Scrub Bewertung Himalaya Herbals Gentle Exfoliating Apricot Scrub Ich hatte Sinn Himalaya Herbals für einige Zeit, um zu versuchen jetzt, und die sanften Peeling Aprikose Scrub ist mein erster Kauf von dieser Marke. Ich brauchte ein Peeling Produkt, das ich immer mal gebrauchen könnte und dann, und ich liebe natürliche Hautpflege-Produkte, so war ich super aufgeregt, dies zu versuchen. Rati schrieb einen kurzen Rückblick auf es eine Weile zurück, nach einer Strecke. aber diese Bewertung wird länger und ein wenig mehr in die Tiefe in Bezug auf meine Erfahrung mit ihm. Himalaya Pflanzen Apricot Scrub Ansprüche Sanft Peeling abgestorbene Hautzellen und Mitesser. Verstopfte Poren. Tief reinigt die Gesichtshaut und stimuliert die frische Zellwachstum der Haut weich und strahlend zu halten. Routine Reinigung nicht entfernen die abgestorbenen Hautzellen und tief eingebetteten Verunreinigungen, so dass die Haut leblos und anfällig für Mitesser. Exfoliation notwendig. Gentle Exfoliating Apricot Scrub hat Aprikose Kernel-Granulat, das die Haut sanft schrubben abgestorbene Hautzellen und Mitesser zu entfernen. Weizenkeimöl, reich an natürlichem Vitamin E, spendet der Haut Feuchtigkeit und Apple bietet Nahrung für eine gesunde, strahlende Haut. Ich war froh, wenn ich die Preise der Himalaya Herbals Produkte sah. Sie waren ziemlich billig, und ich liebe es einfach Schnäppchen. Plus die 150 ml Flasche Gentle Exfoliating Apricot Scrub ist riesig für ein Gesichtspflegeprodukt. zweimal oder sogar dreimal in der Woche gebraucht, wird es ewig dauern. Das Peeling ist cremig und es fühlt sich einfach abrasive genug für mich. Die kleinen Perlen fühlen sich nicht zu scharf oder rau auf meiner Haut, und ich finde, dass es sehr gut meine Haut schält, aber zum Glück nicht verlassen sie das Gefühl trocken und dicht wie andere Gesichts-Peelings tun. Vielmehr fühlte sich meine Haut weicher und glatter direkt nach dem mit diesem Produkt zu waschen. Viele Mitesser zu entfernen. So habe ich kontinuierlich um dieses Produkt einmal oder zweimal pro Woche über einen Monat, aber in letzter Zeit hatte ich es mit zu stoppen. Meine Akne (die nur mäßig ist, nicht unkontrollierbar) hatte immer stetig besser, seitdem ich auf eine neue Hautpflege eingeschaltet, aber ich merkte, dass ich immer noch jede Woche Ausbrüche bekommen würde oder so, und ich wusste nicht, warum diese geschieht gehalten. Ich beschloss, Produkte eins nach dem anderen aus meiner Hautpflege Routine zu beseitigen, um zu sehen, ob einer von ihnen die Ausbrüche verursacht wurden. Es ist einfach so passiert, dass meine Haut nicht mehr so ​​trocken war, wie es vorher war, so fühlte ich, dass ich das nicht so oft benutzt haben müssen, und daher beschlossen, wäre es das erste sein, die ich beseitigen würde. Und was wissen Sie stoppten die wöchentliche Ausbrüche von Pickeln. Also ich habe gerade einzustellen gewählt vollständig dieses Produkt verwenden. Das Ergebnis war nicht mehr wöchentlich Ausbrüche in den letzten paar Wochen. Ich habe gelernt, persönlich, dass ich nicht mehr struppig exfoliators verwenden sollten. Meine Haut scheint viel empfindlicher geworden zu sein und noch mehr Akne neigende nach einer Vielzahl von Produkten verwendet, und exfoliators mit wenig struppig Bits in ihnen scheinen nun zu leicht dazu führen mich Pickel. Ich mag an Himalaya Herbals Apricot Scrub - Der Preis für so ein großes Rohr, ist sehr erschwinglich. - Die Cremige Konsistenz des Peeling fühlt sich gut auf der Haut. Es ist nicht flüssig oder wässrig überhaupt. - Es Nicht meine Haut fühlt sich trocken oder juckende lassen. - Mein Haut fühlte sich nach dem Waschen sehr sauber. Es konnte eine Menge von Mitessern zu entfernen. - Der Duft, der ein bisschen wie Seife mir riecht, ist sehr mild. Ich merkte es kaum. - Es Ist in einem Rohr, das ich mehr Sanitär besonders für Hautpflege-Produkte zu finden. Was Ich mag es nicht über Himalaya Herbals Apricot Scrub - Sadly Dieses Gestrüpp wirklich scheint mir Pickel zu geben. Insgesamt offensichtlich würde ich nicht dieses Produkt wieder kaufen. Aber bitte beachten Sie halten, dass jeder Haut anders reagiert, so kann dies nicht unbedingt die gleiche Wirkung auf Sie. Ich würde sagen, dass diejenigen, die Akne oder haben sehr Akne neigende Haut haben, sollten diese zuerst testen und mit Vorsicht vorgehen, während ich denke, dass diejenigen mit normalen, nicht-sensitive, pickelfreie Haut sollte mit dieser in Ordnung sein. Es ist ein okay, Produkt und reinigt und gut exfoliates leider nur hat es nicht gut mit meiner Akne neigende Haut abwarten. Lesen Sie auch:




No comments:

Post a Comment